Teufelsmaler - Part 2
Teufelsmaler - Part 2

Teufelsmaler - Part 2

Art.Nr.:
135
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959575300
Autor:
Gerwalt Richardson
Seiten:
290
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
Juli/August 2020
Genre:
Thriller / Erotik
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Snuff-Net
Die Zwillinge Nancy und Damian Kane verspüren eine unstillbare Mordlust, die sie quer durch Amerika führt. Ihr Wahnsinn hat Methode – bis sich der FBI-Profiler Dr. Mark Logan an ihre Fersen heftet … Inspiriert durch reale Ereignisse und Serienmorde, auf Spurensuche im Darknet - NICHTS IST HÄRTER ALS DIE REALITÄT!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Der Teufelsmaler
Gregor Pirckheimer, ein junger und aufmüpfiger Renaissance-Maler, wird nach einem Seitensprung in einem Keller eingemauert. In seiner Not ruft er allerlei finstere Mächte an – und findet sich prompt im Pavia des Jahres 983 wieder, wo ihn seine Malkünste bis an den Hof der Adelheid von Burgund bringen. Dort soll er die frisch verwitwete Kaiserin Theophanu und andere Damen porträtieren. Einen Haken hat die Sache: Seit dem Zeitsprung hat Gregor das Gesicht eines Engels und die Genitalien eines Esels – ein Fakt der den Damen nicht lange verborgen bleibt. Während die schöne Kaiserin um den Erhalt ihrer Macht kämpft, schickt ihr Gegenspieler, Heinrich der Zänker, den Magier Grimm über die Alpen, um sie zu beseitigen. Grimm, der während seiner Reise eine breite Leichenspur hinterlässt, hat im Palast einen unfreiwilligen Gehilfen: Gregor, der sich unsterblich in Theophanu verliebt hat...

MEHR DETAILS
14,99 EUR