Pott Mortem 3 |Teufelssommer
Pott Mortem 3 |Teufelssommer

Pott Mortem 3 |Teufelssommer

Art.Nr.:
159
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959575850
Autor:
Andi Maas
Seiten:
380
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Februar 2021
Genre:
Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Pott Mortem 2 | Herbstdesaster
Auf einer Industriebrache in der Bochumer Innenstadt wird ein toter Arbeiter gefunden. Zunächst deutet alles auf einen Unglücksfall hin. Doch ein weiterer skurriler Leichenfund auf dem Gelände macht der Polizei klar, dass es sich um Mordfälle handelt. Die Kommissare Jonas Kompalla, Fiona Zapatka und ihr neuer Kollege Aarian Buchari nehmen die Ermittlungen auf. Schnell stellen sie fest, dass die Morde im Zusammenhang mit einem aktuellen Vermisstenfall einer Bochumer Seniorin stehen. Stück für Stück dringen Kompalla und sein Team in einen Sumpf unfassbarer Verbrechen ein, die ihren Glauben an die Menschlichkeit ins Wanken bringen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Pott Mortem 4 | Winterschmerz
Eine anonyme Whatsapp-Nachricht führt Hauptkommissar Kompalla und sein Team zu der grausam zugerichteten Leiche eines Realschullehrers. Am Körper des Toten finden sie mysteriöse Hinweise, die weitere Leichen befürchten lassen. Nach der Entdeckung eines ermordeten Ehepaars steht für die Ermittler fest, dass ein Serienmörder sein Unwesen in Bochum treibt, der die Polizei häppchenweise zu den Fundorten seiner Opfer führt. Mit Hochdruck arbeiten Kompalla, Fiona und Aarian an der Lösung des Falls. Als sich die Schlinge um den Hals des Killers immer weiter zuzieht, stößt Kompalla auf ein schreckliches Geheimnis, das hinter den Morden steckt. Ein Geheimnis, das ihn persönlich in große Gefahr bringt.
14,99 EUR
Raum 211
Deutschland 2026: Ein geheimes Forschungsprojekt von Regierung und Pharmaindustrie soll die Frage, ob es den ›freien Willen‹ gibt, endgültig beantworten. Eine Auswahl an Straftätern wird auf eine deutsche Ostseeinsel verlegt, die für den Einzug der Probanden präpariert wurde und deren Bewohner – bis auf eine Gruppe Widerständler – in den letzten Monaten umgesiedelt worden sind. Auch Tammy findet sich auf einem der Schiffe wieder, hat sie sich doch vor Kurzem heimtückisch an ihrem untreuen Ex-Freund gerächt, der ausgerechnet Sohn eines der obersten Entscheidungsträger der Regierung ist. Auf der Fahrt lernt sie Alex kennen, einen jungen Sozialarbeiter, der gerade sein Studium beendet und seine Laufbahn als Bewährungshelfer begonnen hat. Er ist einer der Auserwählten, die das Experiment betreuen sollen. Ein Experiment auf Leben und Tod.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Disability
Erscheint voraussichtlich  Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Ist eine Windel sexy? Und darf man eine Zwanzigjährige mit dem IQ einer Suppenschüssel verführen? Ja, findet Gregor, der als Pfleger in einem Behindertenwohnheim arbeitet. Getrieben von seiner Drogensucht und seinen Dämonen, beginnt er, sich an einigen der Frauen in seiner Obhut zu vergehen. In seinem Horrorkeller gipfelt ihr Martyrium schließlich in einem höllischen Höhepunkt. Aber was ist real – und was Fantasie?

Marcus T. Dread sitzt selbst im Rollstuhl. Aus dem »Inneren Kreis« heraus hat er eine vollkommen andere, unverstellte Sicht auf Frauen mit Handicap – und noch dazu eine ganz schön kranke Fantasie.

Hinweis des Verlags: Der Inhalt dieses Buches kann verstörend wirken und möglicherweise als grenzwertig empfunden werden. Dennoch hält Redrum es für wichtig, auch gehandicapten Autoren, deren Fantasie von ihrer eigenen Lebenssituation geprägt ist, die Möglichkeit zu geben, diese in literarischer Form unverstellt auszudrücken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR