Tödlicher Trip
Tödlicher Trip

Tödlicher Trip

Art.Nr.:
176
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576642
Autor:
Marc Wernerson
Seiten:
387
Schnitt:
Taschenbuch
Audio:
Juli 2021
Genre:
Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Carnivore 2
Victor ist zurück! Der bekannteste Kannibale Deutschlands sitzt seit fünfzehn Jahren in einer psychiatrischen Einrichtung. Seine behandelnde Ärztin will das ändern. Beatrice Stiller ist seit ihrer Jugend von Victor besessen und möchte mit ihm zusammenleben, um ihn ganz für sich zu haben. Nach der gelungenen Flucht hat Victor jedoch andere Pläne und setzt sich ab. Dabei läuft er der hilfsbereiten Natascha aus Wien über den Weg. Die beiden beschließen, ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Beatrice lässt sich jedoch nicht so leicht abschütteln. Welche der Frauen wird Victors Herz erobern? Oder erliegt er der fleischlichen Versuchung eines weiblichen Körpers?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Die Sodom Lotterie
Irgendwo mitten in der Wüste dreht sich das Rad. Es entscheidet, ob du lebst oder stirbst. Ob deine nächste sexuelle Erfahrung mit einer Frau oder einer Kettensäge stattfinden wird. Bei der Sodom-Lotterie spritzen Blut, Sperma und Schweinescheiße bis an die Decke und es gibt nur zwei Wege, diesem Albtraum zu entrinnen: Sexuelle Höchstleistungen bis zum bitteren Ende oder der qualvolle Tod.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Menschenjagd - Running Man
Die ultimative Gameshow: Wer verliert, ist tot Reality-TV im Jahr 2025: In der Gameshow Running Man werden die Kandidaten zu Freiwild – gejagt von einem Killerkommando und der ganzen Nation. Wer überlebt, gewinnt eine Milliarde Dollar – und wird er dabei selbst zum Mörder, gibt es einen Bonus obendrauf. Benjamin braucht das Geld, um seine todkranke Tochter zu retten. ER weiß, dass es noch nie einen Überlebenden gab …

MEHR DETAILS
19,99 EUR