Toter Schmetterling
Toter Schmetterling

Toter Schmetterling

Art.Nr.:
L001
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Simone Trojahn
Format:
Hardcover
Veröff.:
November 2020
Genre:
Thriller
17,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Schaffenskrise
Seine Opfer sind einsam und verzweifelt. Für den nächsten Schuss oder einen warmen Schlafplatz würden sie alles tun. Wer soll diesen Bodensatz der Gesellschaft vermissen oder gar nach ihnen suchen? New Yorks Obdachlose sind die perfekte Beute für einen Serientäter wie Casey Donald. Seit Jahren feilt er an immer grausameren Methoden, mit denen er seine Opfer zu Tode bringt. Sein perfider Einfallsreichtum sprengt die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft. Caseys eigens zu diesem Zweck umgebautes Elternhaus eignet sich perfekt für diese Folterarien. Der Psychopath könnte auf Mörderwolke sieben schweben, wäre da nicht dieser plötzliche Mangel an Euphorie. Wo ist das frühere Hochgefühl geblieben?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Menschenjagd - Running Man
Die ultimative Gameshow: Wer verliert, ist tot Reality-TV im Jahr 2025: In der Gameshow Running Man werden die Kandidaten zu Freiwild – gejagt von einem Killerkommando und der ganzen Nation. Wer überlebt, gewinnt eine Milliarde Dollar – und wird er dabei selbst zum Mörder, gibt es einen Bonus obendrauf. Benjamin braucht das Geld, um seine todkranke Tochter zu retten. ER weiß, dass es noch nie einen Überlebenden gab …

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Raum 211
Deutschland 2026: Ein geheimes Forschungsprojekt von Regierung und Pharmaindustrie soll die Frage, ob es den ›freien Willen‹ gibt, endgültig beantworten. Eine Auswahl an Straftätern wird auf eine deutsche Ostseeinsel verlegt, die für den Einzug der Probanden präpariert wurde und deren Bewohner – bis auf eine Gruppe Widerständler – in den letzten Monaten umgesiedelt worden sind. Auch Tammy findet sich auf einem der Schiffe wieder, hat sie sich doch vor Kurzem heimtückisch an ihrem untreuen Ex-Freund gerächt, der ausgerechnet Sohn eines der obersten Entscheidungsträger der Regierung ist. Auf der Fahrt lernt sie Alex kennen, einen jungen Sozialarbeiter, der gerade sein Studium beendet und seine Laufbahn als Bewährungshelfer begonnen hat. Er ist einer der Auserwählten, die das Experiment betreuen sollen. Ein Experiment auf Leben und Tod.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Selinas Way 3

LIMITIERT AUF 1000 HANDSIGNIERTE HARDCOVER-EXEMPLARE. 
Jeder möchte glücklich sein. Sie tötet dafür. Selina Meller hat viele Gesichter. Sie war ein vernachlässigtes Kleinkind, Daddys Liebling, eine mörderische Lolita, Sexsklavin und schwarze Witwe. Im Laufe der Zeit verschwammen die Grenzen zwischen bedauernswertem Opfer und skrupelloser Täterin. Nun ist sie Anfang zwanzig und wünscht sich ein normales Leben. Mit ihrer gestohlenen Tochter findet sie Zuflucht bei der gottesfürchtigen Familie Adams in Texas, wo ihr größter Traum zum Greifen nah scheint. Allerdings hat Selina die Rechnung ohne den Vater der entführten Madison gemacht, der ihr dicht auf den Fersen ist. Als ob das nicht genug wäre, bekommt die junge Frau es außerdem mit ein paar mordlustigen Kriminellen und einem fanatischen Prediger zu tun. Im dritten Teil der nervenaufreibenden Reihe um die berüchtigte Femme Fatale lernen wir Selinas sanfte Seite kennen, beinahe scheint sie geläutert. Umso schmerzhafter trifft sie die Erkenntnis, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entrinnen kann. Wird es ihr gelingen, das zerbrechliche Lügengerüst ihres neuen Lebens aufrechtzuerhalten oder hat sie ihr Glück diesmal überstrapaziert?

MEHR DETAILS
17,99 EUR