Toter Schmetterling
Toter Schmetterling

Toter Schmetterling

Art.Nr.:
L001
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Simone Trojahn
EAN:
Hardcover
Bonus:
November 2020
Genre:
Thriller
17,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kellerspiele
Erscheint voraussichtlich  Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Karl ist schockiert, als Toni eine junge Frau entführt, um sie im Keller des gemeinsamen Hauses gefangen zu halten. Sein Bruder ist ein Sadist. War er schon immer. Und Karl? Er ist hin und her gerissen zwischen Mitleid, der emotionalen Abhängigkeit zu seinem Bruder und dem Bedürfnis, die eigenen Triebe an der hübschen Laura zu befriedigen, die in ihm die einzige Hoffnung auf Rettung sieht. Wird Karl am Ende das Richtige tun und dem Mädchen zur Flucht verhelfen oder gewinnt der dunkle Teil in ihm die Oberhand?


MEHR DETAILS
19,99 EUR
Schicksals Häppchen 2 - Dark Menü
Auf Simone Trojahns erste nervenaufreibende Kurzgeschichtensammlung Schicksalshäppchen folgt nun der zweite Gang. Habt ihr die Häppchen schon verdaut oder liegen sie euch noch im Magen? Jetzt dürft ihr euch auf das deftige Hauptgericht freuen. Vom albtraumhaften Date bis zur psychotischen Großmutter bietet dieses Menü alle notwendigen Zutaten für einen umgedrehten Magen und angespannte Nerven. Die Sammlung enthält unter anderem die neuen, bisher unveröffentlichten Kurzgeschichten Kuschelabend, Der Enkel, Der Freier, Lesson for Death und Vergebung. Lasst es euch schmecken!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Schicksalshäppchen
Unser Schicksal ist unergründlich und mannigfaltig. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob es uns wohlgesonnen ist. Bekommen wir die Leckerbissen oder das Horrormenü? Wir können nur blind hineinbeißen und uns die Häppchen auf der Zunge zergehen lassen, die süßen und die bitteren.

MEHR DETAILS
14,99 EUR