Über uns die Hölle
Über uns die Hölle

Über uns die Hölle

Art.Nr.:
74
Vorbestellbar Vorbestellbar  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570824
Autor:
Simon Lokarno
Seiten:
359
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
April 2019
Genre:
Hardcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Rednecks
Eine Bande knallharter Redneck-Biker plant den ganz großen Deal mit einem mexikanischen Kartell. Da kommt ihnen der verwahrloste Trailerpark ›Grab the Pussy‹ gerade recht. Abgelegen, inmitten der glühend heißen Wüste New Mexicos, schert sich kein Schwein darum, was dort geschieht. Abgesehen von den Freiern, die bei den Porno Pussys zum schnellen Schuss kommen. 
Es dauert nicht lange, bis sich Pussys und Biker nicht nur in der Horizontalen in die Quere kommen. Doch da ist noch mehr, was zwischen den wurmstichigen Trailern lauert. Eine finstere Macht, uralt und göttlich, wartet darauf, entfesselt zu werden ...


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Bad Family
Der siebzehnjährige Fips und seine Geschwister haben kaum eine Vorstellung davon, was eine normale Familie ist. Das Zusammenleben mit dem sadistischen Vater und der gefühllosen Mutter ist ein wahrgewordener Albtraum aus Unterdrückung und Gewalt.
Im Laufe der Jahre ist es dem herrischen Familienoberhaupt gelungen, die eigene Familie völlig zu instrumentalisieren und seine Kinder zu Handlangern seiner grausamen Verbrechen zu degradieren.  Auch Fips begeht unaussprechliche Gräueltaten. Als er endlich die Kraft findet, gegen sein Schicksal zu kämpfen, wird die Zeit für die auf dem Dachboden gefangenen Frauen bereits knapp. Wird es dem Jungen gelingen, die Opfer seines Vaters und damit die eigene Seele zu retten oder ist es schon zu spät? 


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Albino Devil
Eine unberührte Naturlandschaft. Eine fast vergessene Legende. Eine Brut direkt aus der Hölle, die einen harmlosen Abenteuerurlaub in ein blutiges Schreckensszenario verwandelt. Larissa bricht mit drei Freunden zu einem Campingtrip in die rumänischen Karpaten auf. Fantastische Naturimpressionen, Lagerfeuerromantik und verrücktspielende Hormone sorgen für eine ausgelassene Stimmung, die auch nicht von der Legende des sogenannten ›Albino Devils‹ getrübt wird, von der Medizinstudent Marc erzählt. Schnell jedoch hält der Trip in die Berge mehr Abenteuer für die Gruppe bereit, als ihnen lieb ist. Zudem bemerkt Larissa, dass Marc ein Geheimnis verbirgt. Bald schon entwickelt sich der Ausflug zu einem blutigen Albtraum. Und einem Kampf ums nackte Überleben.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Marvin
Marvin Tauber führt das Leben eines Taugenichtses. Er lebt auf der Straße, nimmt Drogen, trinkt Alkohol und schläft mit den heruntergekommensten Huren. Bisher war er zufrieden, doch das ändert sich, als Geralt sich eines Abends zu ihm an die Bar setzt. Er bietet Marvin die Möglichkeit, sich an den Menschen zu rächen, die ihm übel mitgespielt haben. Zehn an der Zahl sollen es sein und sie werden auf qualvolle Art sterben müssen. Ein todsicherer Plan – gäbe es nicht eine Person, die ihrerseits nach Marvins Leben trachtet …

MEHR DETAILS
14,99 EUR