Über uns die Hölle
Über uns die Hölle

Über uns die Hölle

Art.Nr.:
74
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570824
Autor:
Simon Lokarno
Seiten:
359
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
April 2019
Genre:
Hardcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Streets of Love
Als Bobby eines Tages aufwacht, laufen die Dinge aus dem Ruder, da der Lauf einer Schrotflinte tief in seinem Arsch steckt. Was ursprünglich als Racheaktion an seinem alten ›Kumpel‹ Harry geplant war, entpuppt sich als Road-Trip der besonderen Art. Amerikas Straßen sind gepflastert mit Steinen der Liebe und Bobby, Harry & Co. drehen jeden einzelnen davon um. Dabei lassen sie kein Fettnäpfchen aus, und ihre von Blut, Eiter und Scheiße triefenden Abenteuer schweißen sie enger zusammen, als sie es jemals zu träumen gewagt hätten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Asche
Als der traumatisierte Chicagoer Feuerwehrmann Michael in den Flammen eines Großbrandes glaubt, seine verstorbene Ehefrau wiederzusehen, begeht er einen folgenschweren Fehler, der mehreren seiner Kollegen das Leben kostet. In der darauffolgenden Zeit erscheint ihm Nicole immer wieder als geisterhafte Erscheinung in den Flammen. Um sie sehen zu können, sie vielleicht sogar aus ihrer Hölle zu retten, muss Michael das Feuer rufen, statt es zu bekämpfen – und sich schon bald fragen, wie viel er für seine große Liebe zu opfern bereit ist.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Home Invasion
Wenn alle Masken fallen … Die Bentleys stecken mitten in ihren Urlaubsvorbereitungen, als unerwarteter Besuch auftaucht, der sich schon bald als infernales Sammelsurium grausamer Sadisten entpuppt. Die Familie wird zu unfassbaren Handlungen getrieben, bei denen jeder nur noch an das eigene Überleben denkt. Und auch die vermeintlichen Opfer hüten perverse Geheimnisse, die nun entsetzliche Folgen haben …

Ein blutiges Spektakel von unglaublicher Dichte – zwischen Horror, Thriller und Torture Porn.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Nathalie
Cuts Band 33
Gefoltert, missbraucht, weggeworfen - wie ein Stück Müll wurde die junge Nathalie einfach entsorgt. In allerletzter Sekunde rettet sie ein bizarrer Ritter, der ihr fortan nicht mehr von der Seite weicht. In der Obhut seiner Pflegemutter, der schrulligen Bordellbetreiberin Uschi, erfährt Nathalie die Metamorphose vom geschundenen Opfer zur begehrten Domina. Nach vielen Jahren erhält sie die Chance, sich an ihren Peinigern zu rächen. Diese nutzt sie gnadenlos aus, in der Hoffnung, dadurch endlich ihren lang ersehnten Seelenfrieden zu finden. Doch die Schatten ihrer dunklen Vergangenheit lassen sie nicht los. Was muss ein Mensch alles ertragen, um selbst zum Täter zu werden?

MEHR DETAILS
12,99 EUR