USA 2085
USA 2085
TOP

USA 2085

Art.Nr.:
200
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Seiten:
417
EAN:
Taschenbuch
Genre:
Horror/ Hardcore
Discs:
978-3959576178
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Fuchsstute
Im badischen Stadelhoven anno 1412: Der Apotheker Jerg heiratet die hübsche rothaarige Ann aus der freien Reichstadt Offenburg. Das ebenfalls aus einer Apothekerfamilie stammende Mädchen ist als Waise um ihr Erbe gebracht worden. So ist Ann froh, Stadt und verhasste Pflegefamilie endlich verlassen zu können, in der sie zuletzt wie eine Magd behandelt worden ist. Jerg, der ihre erotischen Anlagen erkannt hat, führt sie mit sicherer Hand in die Welt der lustvollen Unterwerfung ein. Anns Schicksal könnte sich nun also zum Guten wenden. Doch Jerg erzieht Ann nicht für sich selbst zur devoten Gespielin. Auf der kleinen Stadt am Oberrhein und vor allem auf den Rittern von Stadelhoven lastet ein düsteres Geheimnis. Und der Apotheker hatte schon einmal eine junge Frau, die auf ungeklärte Weise verschwunden und für tot erklärt worden ist …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Snuff Theater
Wenn du leben willst, dann bitte um Gnade! Von der Bühne des ›Teatro de la Muerte‹ spritzen Blut und Gedärm auf die Zuschauer in der ersten Reihe. Dort ist Valentina, die im Showprogramm Körperteile abschneidet und anschließend mit den Gästen ins Bett geht, der Star der Nacht. Zu diesem Schreckensort bringt Daryl seine Freundin Monique, die von der Idee besessen ist, Darstellerin in einem Snuff-Film zu werden.

Ein blutiger Kreis um das Ensemble im Schatten der mexikanischen Mafia beginnt sich zu drehen – und schließt sich am Ende.
The Show must go on!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Voyeur
Nach dem letzten großen Krieg waren die Menschen geschwächt und orientierungslos. Sie sehnten sich nach Frieden und waren bereit, jeden Weg dafür zu gehen. George Barry gab ihnen die Antwort auf all ihre Fragen und ihr Verlangen. Er pflanzte seine Ideologien in ihre Köpfe. Er gab ihnen, was ihrer Natur entsprach. Er schenkte ihnen stellvertretendes TV-Entertainment. Und niemand hatte es je gewagt, die neuen Wahrheiten ihres Messias anzuzweifeln.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Diesen Artikel haben wir am Freitag, 11. März 2022 in den Shop aufgenommen.