USA 2085
USA 2085
TOP

USA 2085

Art.Nr.:
200
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Seiten:
417
Format:
Taschenbuch
Genre:
Horror/ Hardcore
Autor:
Pjotr X
ISBN:
978-3959576178
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Der verschwundene See
Als Gregory acht Jahre alt war, verließ seine Mutter Hals über Kopf die elterliche Villa, nahm ihn mit und untersagte ihm jeglichen Kontakt zu seinem Vater. Auf eine Erklärung wartete der kleine Gregory vergeblich.

​Als Gregory als Erwachsener ein eigenes Kind erwartet, beschließt er, dass es an der Zeit ist, Antworten auf die Fragen zu finden, die ihn seit Jahren quälen. Was ist damals wirklich geschehen und weshalb hat sein Vater die Kontaktsperre sogar nach dem Unfalltod seiner Mutter aufrechterhalten? Seine Suche führt ihn an den Ort seiner Kindheit, was bruchstückhafte Erinnerungen in Gregory zutage fördert. Er spürt, dass damals etwas Grausames vorgefallen sein muss. Was hat es mit dem See auf sich, der sich neben dem Grundstück befindet? Warum bereitet er Gregory Albträume? Und was befindet sich im Keller der elterlichen Villa?
14,99 EUR
Dogs
Sie sind krank. Sie sind blind. Sie sind gefährlich. Sieben Monate nach dem Verschwinden der kleinen Emily Miller wird der beschauliche Ort Curnie Falls von einer neuen Bedrohung heimgesucht. Verseuchte Wildhunde verlassen die umliegenden Wälder und kommen in die Stadt. Und sie wollen nur eins: satt werden! Als der junge Bestatter Stewart Hawking eine erschreckende Entdeckung macht, bleibt den Bewohnern nicht mehr viel Zeit. Doch die Hunde sind inzwischen überall …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Carnivore 2
Victor ist zurück! Der bekannteste Kannibale Deutschlands sitzt seit fünfzehn Jahren in einer psychiatrischen Einrichtung. Seine behandelnde Ärztin will das ändern. Beatrice Stiller ist seit ihrer Jugend von Victor besessen und möchte mit ihm zusammenleben, um ihn ganz für sich zu haben. Nach der gelungenen Flucht hat Victor jedoch andere Pläne und setzt sich ab. Dabei läuft er der hilfsbereiten Natascha aus Wien über den Weg. Die beiden beschließen, ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Beatrice lässt sich jedoch nicht so leicht abschütteln. Welche der Frauen wird Victors Herz erobern? Oder erliegt er der fleischlichen Versuchung eines weiblichen Körpers?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Cannibal Love
Volker hat ein Problem mit seiner Aggression. Und mit Frauen. Sie sterben.

Volker hat ein Problem mit seinem besten Kumpel. Dieser findet Geschmack an Menschenfleisch.

Volker hat ein Problem mit seinem Boss. Der ist ein Choleriker mit einer Kettensäge.

Volker hat ein Riesenproblem mit dem Pérez-Kartell und muss nach Mexiko. Dort lernt er eine Frau kennen, und mit ihr fangen seine Probleme erst richtig an.

»Bissig, bitterböse und immer ein wenig drüber!«

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Diesen Artikel haben wir am Freitag, 11. März 2022 in den Shop aufgenommen.