USA 2085
USA 2085
TOP

USA 2085

Art.Nr.:
200
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Seiten:
417
Format:
Taschenbuch
Genre:
Horror/ Hardcore
Stream:
Pjotr X
Discs:
978-3959576178
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Süchtig nach Sperma
Cuts Band 21
Die Cumpires sind ein uralter grausamer Geheimbund. Um ihren Spermahunger zu stillen, tun die Vampir-Ladys der besonderen Art einfach alles. Doch was passiert, wenn man ihnen zu nahekommt – oder sich gar selbst in eine von ihnen verwandelt? Was geschieht mit der jungen Spermasüchtigen, die Kondome aus der Mülltonne eines Bordells sauber leckt? Warum sind die Cumpires so scharf auf den erfolgreichen Pornodarsteller Mike Splasher? Kann es einer alten Jungfer und einem pickligen Nerd gelingen, den geheimen Orden auffliegen zu lassen? Oder können die Spermavampire am Ende sogar den Weltuntergang aufhalten?

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Red Blood Love
Erscheint voraussichtlich September 2021. Vorbestellung möglich!

In dieser Anthologie versammelt Herausgeber Detlef Klewer zwölf Autoren, die mit herausragenden Geschichten zum Thema ›rote, blutrünstige ›Liebe‹ ihr Bestes und gleichzeitig Schlimmstes geben. Ob bei einem Besuch im Heartbreak Motel, auf der Suche nach Frischfleisch oder einer eiskalten Versuchung erliegend – hier wird der Leser an seine Grenzen geführt und darf sich auf ein schaurig-schönes Lesevergnügen freuen. Laszive Femme Fatales, erotische Hardboiled-Detectives oder verführerische Serienkiller … Morbide Lust … grausame Leidenschaft … blutige Eifersucht … schierer Wahnsinn … das und viel mehr erwartet euch in den Geschichten aus dem dunklen Zwischenreich voller Lust und Verbechen ...

Mit Storys von: Katherina Ushachov - Nicky DeMelly - Sandra Volterra - Nikki Reva M.W. Ludwig - Lu Sahnig - Isabell Hemmrich - Tanja Brink Christophe Nicolas - Sonja Schirdewan - Florian Krenn & Detlef Klewer

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Victima
Victima - ihr unstillbares Verlangen ist stärker als jegliche Vernunft. Nach einer berauschenden Lustnacht, zu der sie ihr geheimnisvoller Nachbar einlädt, taucht die nach sexueller Erfüllung Suchende in die elitäre Welt eines Geheimbundes ab. Ihrer Identität beraubt, erwacht sie fernab der Heimat. Schutzlos, gefangen gehalten von dem Mann, den sie glaubt zu lieben und der auf grausame Art versucht, ihren Willen zu brechen. Kann sie diesem Albtraum entrinnen? Ein ungleicher Kampf um Leben und Tod beginnt.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Candygirl
Bobby war nicht böse. Das Leben war böse. Die Umstände waren böse. Sein Vater, ja der war abgrundtief böse, aber er? Bobby? Niemals! Das zwölfjährige Mädchen Candygirl gerät in die Fänge des Zuhälters ›Schweineschwarte Bob‹, der ihr das Leben zur Hölle macht. Der sadistische Mann setzt alles daran, das zwölfjährige Mädchen sowohl seelisch als auch körperlich zu brechen. Wie ein Stück Vieh wird das junge Mädchen gebrandmarkt und von einem perversen Kunden an den anderen weitergereicht.

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Diesen Artikel haben wir am Freitag, 11. März 2022 in den Shop aufgenommen.