Verspeist
Verspeist

Verspeist

Art.Nr.:
169
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959574952
Autor:
Mats Hoeppner
Genre:
Horror
Release:
2023
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kaltes Lächeln
Als Stacy an Thanksgiving zu Hause eintrifft, ist ihre Adoptivfamilie spurlos verschwunden. Nur Bobby ist da. Blutüberströmt sitzt er im Wohnzimmersessel, redet wirres Zeug und hat keine Zähne mehr im Mund. Was ist passiert? Wo sind die anderen und weiß Stacys Bruder mehr, als er zugibt? Die ermittelnden Beamten stehen vor einem Rätsel, genau wie Stacy selbst.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Am Ende der Hoffnung (Fred Manson 3)
Dramatisch und nervenaufreibend! Die außergewöhnliche Thriller-Reihe um den schicksalsgebeutelten Tramper Fred Manson von der Ausnahme-Autorin Simone Trojahn!
Fred hätte nicht gedacht, dass er einmal zurück auf die Straße kehren würde, doch das Ende der Welt ist angebrochen und der Tod war noch nie so nah!

Der Tag, an dem die Welt untergeht, beginnt für Fred Manson mit einem Beziehungsstreit in seinem schäbigen Appartement. Früher war er ein obdachloser Tramper, ein Herumtreiber auf der Suche nach dem großen Glück. Inzwischen ist er sesshaft geworden und lebt mit seiner Freundin Sandy in New York City, als an einem schwülen Sommertag plötzlich das große Sterben beginnt. Eine mysteriöse Seuche, die an das Ebola-Virus erinnert, rafft in kürzester Zeit Millionen dahin. Die Infrastruktur bricht in Rekordgeschwindigkeit zusammen. Fred weiß nur eins: Er muss raus aus der Stadt! Bald stellt er fest, dass die schreckliche Pandemie das ganze Land befallen hat. Noch ist Fred Manson am Leben und auf der Suche nach Gleichgesinnten, doch Gott hat nicht nur die ›Guten‹ verschont. Die Gefahr lauert hinter jeder Straßenbiegung. Ist Fred stark genug, um in der neuen, toten Welt zu bestehen, in der Einsamkeit und Verzweiflung seine treuesten Begleiter sind, oder endet seine Reise diesmal in der Hölle?


Dieser Titel ist bereits als „Roads End“ veröffentlicht worden.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!

Inhaltsangabe

Jeder von uns hat dieses Monster in sich, das wächst, wenn man es füttert – sein Lieblingsgericht ist Rache, garniert mit Hass.

​An einem sonnigen Morgen reißt ein tonnenschwerer Lieferwagen das Leben aus Daniels Frau und Tochter. Zu seinem Entsetzen wird der Fahrer in einem späteren Prozess als unzurechnungsfähig erklärt und kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Statt Liebe wächst nun Hass in Daniels Herzen. Patrick Lauer ist der Verteidiger des Unfallverursachers und selbst dreifacher Vater. Er ahnt nicht, dass ein Monster auf ihn lauert, bis sich seine Familie eines Abends in der Gewalt des eiskalten Psychopathen wiederfindet, zu dem Daniel geworden ist. Dieser verfolgt einen perfiden, blutrünstigen Plan, um sich an den Menschen zu rächen, die er für sein Elend verantwortlich macht. Die siebzehnjährige Valentina und ihre jüngeren Geschwister sind in seinen Augen perfekte Werkzeuge zur Bestrafung des verhassten Anwalts. Aber lassen sie sich wirklich so leicht in die Opferrolle drängen oder hat er die Rechnung ohne ihren Überlebenswillen gemacht? Diese Nacht wird lang und blutig – wer jetzt noch rennen kann, sollte es tun!


MEHR DETAILS
 
14,99 EUR