Vollblutbulle
Vollblutbulle

Vollblutbulle

Art.Nr.:
191
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579544
Autor:
Alexander Wolf
Seiten:
315
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
Februar 2022
Genre:
Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Scavengers - Aasgeier
Erscheint voraussichtlich  Februar / März 2022. Vorbestellung möglich!

Zum Buch:Tief in den Sümpfen Louisianas lebt eine absonderliche Familie. Niemand, der die Scavengers je kennengelernt hat, war in der Lage, von dieser Begegnung zu berichten. Wird Andy, der mit seinen Freunden in den Süden reist, um seine erste große Liebe, die mysteriöse Lucille, zu suchen, jemandem von seinem Urlaub erzählen können? Im Gegensatz zu den Scavengers ist ein Aufenthalt bei den Fireflys (Haus der 1000 Leichen) oder den Sawyers (Texas Chainsaw Massacre) der reinste Erholungsurlaub. Baukowskis

​(Schwarze Mambo, Martyrium) bitterböser und pechschwarzer Beitrag zum Thema Backwood-Horror. Hardcore muss neu definiert werden!

The Hills have Eyes trifft auf Eis am Stiel!


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Grandma
Die Geschwister Demian, Moses und Angel wachsen nach dem plötzlichen Verlust ihrer Mutter bei ihrer Großmutter auf. Während andere Kinder auf die Hilfe und Unterstützung liebevoller Familienmitglieder zählen können, ist bei dem jungen Trio das genaue Gegenteil der Fall. Ihre Grandma züchtigt die Kinder nach Lust und Laune und der Grat zwischen Bestrafung und Gefallen an den Qualen ist schmal.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Schwarzer Herbst
Zum Buch:
Ihr furchtbares Elternhaus und ihr von Gewalt und Monotonie geprägter Alltag sind für die dreizehnjährige Tabita nicht länger zu ertragen. Sie reißt von zu Hause aus, um ein Abenteuer zu erleben. Was folgt, übertrifft ihre schlimmsten Albträume. Zuerst beobachtet sie auf einem verfallenen Bauernhof etwas Grauenhaftes, dann lernt sie Marc kennen, den sie für einen freundlichen und loyalen Wegbegleiter hält. Doch es kommt alles anders. Tabita schwebt plötzlich in Lebensgefahr und ihr größter Feind ist ihr dicht auf den Fersen …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Schaffenskrise
Seine Opfer sind einsam und verzweifelt. Für den nächsten Schuss oder einen warmen Schlafplatz würden sie alles tun. Wer soll diesen Bodensatz der Gesellschaft vermissen oder gar nach ihnen suchen? New Yorks Obdachlose sind die perfekte Beute für einen Serientäter wie Casey Donald. Seit Jahren feilt er an immer grausameren Methoden, mit denen er seine Opfer zu Tode bringt. Sein perfider Einfallsreichtum sprengt die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft. Caseys eigens zu diesem Zweck umgebautes Elternhaus eignet sich perfekt für diese Folterarien. Der Psychopath könnte auf Mörderwolke sieben schweben, wäre da nicht dieser plötzliche Mangel an Euphorie. Wo ist das frühere Hochgefühl geblieben?

MEHR DETAILS
14,99 EUR