Albino Devil
Albino Devil

Albino Devil

Art.Nr.:
72
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
78-3959576956
Autor:
André Wegmann
Seiten:
281
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
April 2019
Genre:
Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Crossroads
14,99 EUR
Infam
Es könnte alles so perfekt sein. Die Studentin Sarah ist frisch verliebt und kann auch noch zusammen mit ihrer Freundin Denise einen Job als Babysitter ergattern. Die beiden jungen Frauen freuen sich auf die gemeinsame Arbeit und der Vater des Kindes macht einen freundlichen und charmanten Eindruck. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge im Haus.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Scary Monsters
MOVIEDROME – Der größte Abenteuer-Vergnügungspark Deutschlands. Eine Gruppe Jugendlicher dringt um Mitternacht in den Park ein, um sich zu amüsieren. Zur selben Zeit landet eine außerirdische Spezies in der Nähe der Stadt. Die parasitären Aliens suchen nach Wirtskörpern, um zu überleben und verwandeln die besessenen Menschen in Zombies. Schon bald sehen sich die Jugendlichen einer unglaublichen Gefahr gegenüber, denn die Außerirdischen dringen in die Gehirne ihrer Wirtskörper ein und lösen deren größte Ängste aus.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Leichenexperimente
Was wäre, wenn du in einer verlassenen Stadt, die von einer hohen Mauer umgeben ist, aufwachst und dich in Gesellschaft fremder Menschen befindest? Was wäre, wenn deine Entführer dich bedrohen und alles, woran du noch denken kannst, dein Überleben ist? Tobias Menneke erlebt genau diesen Albtraum und kämpft sich mit vier anderen Menschen durch die wie tot wirkende Stadt. Nicht nur sie scheint tot zu sein …

MEHR DETAILS
14,99 EUR