Weil ich Dich hasse
Weil ich Dich hasse

Weil ich Dich hasse

Art.Nr.:
75
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579063
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
463
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Mai 2019
Genre:
Thriller
17,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Sünde in mir
Nicole, Mutter von zwei Kindern, wird am Tatort eines abscheulichen Verbrechens aufgefunden. Sie hat keine Erinnerung an die Tat und hält sich für sechs Jahre alt. Die Psychiatrie, in die man sie bringt, ängstigt sie, denn sie befürchtet, in dem Heim zu sein, mit dem ihre Mutter ihr immer gedroht hat. Die Ärzte versuchen alles, um ihr zu helfen. Aber kann das gelingen? Nach und nach wird die Geschichte von Nicole enthüllt.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Geisteskrank
Cuts Band 19
Jan lebt zusammen mit seiner Mutter in einem alten Haus. Er pflegt, wäscht und füttert sie. Ein Leben ohne sie ist für ihn nicht vorstellbar, aber das Schicksal will es anders. Maria stirbt, doch Jan kann sie nicht loslassen. Er lebt weiter mit ihrer Leiche unter einem Dach, als wäre nie etwas geschehen. Der junge Mann hatte schon immer eine heimliche Vorliebe für Tote. Eines Nachts brechen zwei Männer in sein Haus ein, Jan überrascht die beiden jedoch und verliebt sich in einen der Einbrecher. Sofort wird ihm klar, er kann ihn nicht mehr gehen lassen. Jan will ihn für sich ganz allein. Tot oder lebendig!

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Blood Season - Anthologie
Die Crème de la Crème der deutschen Horror-Autoren hat ihrer Fantasie freien Lauf gelassen und herausgekommen ist dieses Buch mit einem Sammelsurium an abartigen, kranken aber auch nachdenklich stimmenden Geschichten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Wutrauschen
Was passiert, wenn sich zwei verlorene Seelen finden? Als der eigenbrötlerische und durch seine dominante Mutter schwer traumatisierte Marvin die ebenso süße wie sonderbare Altenpflegerin Emma kennenlernt, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Doch Marvin ist nicht der Einzige mit einem düsteren Geheimnis. Emma hat ein massives Problem mit ihrer Wut, diesem heiß brodelnden Biest in ihrem Kopf. Wird Marvin ihr Retter sein, kann er das Biest zähmen oder verschlingen die Dämonen der Vergangenheit ihre längst verlorenen Seelen? WUTRAUSCHEN – die etwas andere Liebesgeschichte.

MEHR DETAILS
14,99 EUR