Weltenbruch
Weltenbruch

Weltenbruch

Art.Nr.:
113
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Moe Teratos
Seiten:
348
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Januar 2020
Genre:
Thriller, Dystopie
ISBN:
978-3959577366
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hof Gutenberg 5
14,99 EUR
Sam - Band 2: Die Lust
Die toughe Lesbe Sam setzt alles daran, Leyla zu retten. Sie folgt Franco, dem Entführer ihrer Geliebten, bis nach Patagonien, wo sie prompt in einem Foltercamp landet. Obwohl ihre Lage aussichtslos scheint, gibt Sam nicht auf. Doch wird es ihr tatsächlich gelingen, ihren Folterknechten zu entkommen und Leyla zu befreien?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Der verschwundene See
Als Gregory acht Jahre alt war, verließ seine Mutter Hals über Kopf die elterliche Villa, nahm ihn mit und untersagte ihm jeglichen Kontakt zu seinem Vater. Auf eine Erklärung wartete der kleine Gregory vergeblich.

​Als Gregory als Erwachsener ein eigenes Kind erwartet, beschließt er, dass es an der Zeit ist, Antworten auf die Fragen zu finden, die ihn seit Jahren quälen. Was ist damals wirklich geschehen und weshalb hat sein Vater die Kontaktsperre sogar nach dem Unfalltod seiner Mutter aufrechterhalten? Seine Suche führt ihn an den Ort seiner Kindheit, was bruchstückhafte Erinnerungen in Gregory zutage fördert. Er spürt, dass damals etwas Grausames vorgefallen sein muss. Was hat es mit dem See auf sich, der sich neben dem Grundstück befindet? Warum bereitet er Gregory Albträume? Und was befindet sich im Keller der elterlichen Villa?
14,99 EUR
Außenseiter – Im Leben sieht man sich zweimal
Cuts Band 32
Außenseiter – Im Leben trifft man sich zweimal ist eine Ge-schichte über eine grausame und prägende Schulzeit, die erste große Liebe und ein Wiedersehen viele Jahre spä-ter. Baukowski betritt mit seinem ersten Drama Neuland und es ist ein Werk, das man in dieser Form nicht unbe-dingt von ihm erwartet hätte.


MEHR DETAILS
9,99 EUR