Witch Juice (English Edition)
Witch Juice (English Edition)

Witch Juice (English Edition)

Art.Nr.:
EC001
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Release:
July 2019
Untertitel:
Paperback
Genre:
Hardcore
9,80 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Bad Family
Der siebzehnjährige Fips und seine Geschwister haben kaum eine Vorstellung davon, was eine normale Familie ist. Das Zusammenleben mit dem sadistischen Vater und der gefühllosen Mutter ist ein wahrgewordener Albtraum aus Unterdrückung und Gewalt.
Im Laufe der Jahre ist es dem herrischen Familienoberhaupt gelungen, die eigene Familie völlig zu instrumentalisieren und seine Kinder zu Handlangern seiner grausamen Verbrechen zu degradieren.  Auch Fips begeht unaussprechliche Gräueltaten. Als er endlich die Kraft findet, gegen sein Schicksal zu kämpfen, wird die Zeit für die auf dem Dachboden gefangenen Frauen bereits knapp. Wird es dem Jungen gelingen, die Opfer seines Vaters und damit die eigene Seele zu retten oder ist es schon zu spät? 


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Selinas Way

Hast du Kinder? Liebst du sie? Würdest du alles für sie tun? Wirklich alles? Dan Meller lebte einst in einem heruntergekommenen Trailerpark, alkoholkrank, drogensüchtig und kaum in der Lage, sich um seine kleine Tochter Selina zu kümmern.

MEHR DETAILS

14,99 EUR
Fuchsstute
Im badischen Stadelhoven anno 1412: Der Apotheker Jerg heiratet die hübsche rothaarige Ann aus der freien Reichstadt Offenburg. Das ebenfalls aus einer Apothekerfamilie stammende Mädchen ist als Waise um ihr Erbe gebracht worden. So ist Ann froh, Stadt und verhasste Pflegefamilie endlich verlassen zu können, in der sie zuletzt wie eine Magd behandelt worden ist. Jerg, der ihre erotischen Anlagen erkannt hat, führt sie mit sicherer Hand in die Welt der lustvollen Unterwerfung ein. Anns Schicksal könnte sich nun also zum Guten wenden. Doch Jerg erzieht Ann nicht für sich selbst zur devoten Gespielin. Auf der kleinen Stadt am Oberrhein und vor allem auf den Rittern von Stadelhoven lastet ein düsteres Geheimnis. Und der Apotheker hatte schon einmal eine junge Frau, die auf ungeklärte Weise verschwunden und für tot erklärt worden ist …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Love of my Life
Wir kennen es alle: Eine Frau wird entführt, vergewaltigt und gefoltert. Dieser Plot ist in nahezu jedem Hardcore-Thriller zu lesen. Nicht so bei A. C. Hurts, Meisterin des Grauens und Gemetzels. Die Jungautorin wagt sich in wildes Gewässer, bricht die goldenen Regeln und dreht den Spieß um. Und nun stell dir vor, du bist ein Mann, wirst verschleppt und jemand entfesselt deinetwegen die Hölle. Was tun?

MEHR DETAILS
14,99 EUR