Höllengeschichten
Höllengeschichten

Höllengeschichten

Art.Nr.:
03
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576758
Autor:
Wolfgang Brunner
Seiten:
300
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
13.07.2017
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

USA 2085

Erscheint voraussichtlich ab April 2022. Vorbestellung möglich!
 

Inhaltsangabe 

»Wenn das, was du hier erzählst, der Wahrheit entspricht und an die Öffentlichkeit gerät, wird es eine Revolution geben!«

Es war nicht klug, sich mit der Menschenfleischindustrie anzulegen, die jährlich ein Prozent des Jahrganges der Neunzehnjährigen per Los zum Schlachten bestimmte.
Luna hatte Angst. Entsetzliche Bilder von barbarisch gefolterten Schlachtflüchtlingen, die an Grausamkeit kaum zu überbieten waren, sorgten für höchste Einschaltquoten im TV.
Nicht vorstellbar, was mit ihr geschehen würde, wenn sie scheiterte …

Pjotr X führt mit »USA 2085« erneut in seine bizarre Wohlstandswelt einer Zukunft, in der Kannibalismus und ein ausschweifender Lebensstil den Alltag prägen.

Das Buch enthält extreme Darstellungen und ist ausschließlich für aufgeschlossene Leser geeignet.
14,99 EUR
Außenseiter – Im Leben sieht man sich zweimal
Cuts Band 32
Außenseiter – Im Leben trifft man sich zweimal ist eine Ge-schichte über eine grausame und prägende Schulzeit, die erste große Liebe und ein Wiedersehen viele Jahre spä-ter. Baukowski betritt mit seinem ersten Drama Neuland und es ist ein Werk, das man in dieser Form nicht unbe-dingt von ihm erwartet hätte.


MEHR DETAILS
9,99 EUR
Scavengers - Aasgeier
Erscheint voraussichtlich  Februar / März 2022. Vorbestellung möglich!

Zum Buch:Tief in den Sümpfen Louisianas lebt eine absonderliche Familie. Niemand, der die Scavengers je kennengelernt hat, war in der Lage, von dieser Begegnung zu berichten. Wird Andy, der mit seinen Freunden in den Süden reist, um seine erste große Liebe, die mysteriöse Lucille, zu suchen, jemandem von seinem Urlaub erzählen können? Im Gegensatz zu den Scavengers ist ein Aufenthalt bei den Fireflys (Haus der 1000 Leichen) oder den Sawyers (Texas Chainsaw Massacre) der reinste Erholungsurlaub. Baukowskis

​(Schwarze Mambo, Martyrium) bitterböser und pechschwarzer Beitrag zum Thema Backwood-Horror. Hardcore muss neu definiert werden!

The Hills have Eyes trifft auf Eis am Stiel!


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Home Invasion
Wenn alle Masken fallen … Die Bentleys stecken mitten in ihren Urlaubsvorbereitungen, als unerwarteter Besuch auftaucht, der sich schon bald als infernales Sammelsurium grausamer Sadisten entpuppt. Die Familie wird zu unfassbaren Handlungen getrieben, bei denen jeder nur noch an das eigene Überleben denkt. Und auch die vermeintlichen Opfer hüten perverse Geheimnisse, die nun entsetzliche Folgen haben …

Ein blutiges Spektakel von unglaublicher Dichte – zwischen Horror, Thriller und Torture Porn.

MEHR DETAILS
14,99 EUR