Zwischen den Sternen
Zwischen den Sternen

Zwischen den Sternen

Art.Nr.:
189
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579513
Autor:
Paul Harra
Seiten:
229
Format:
Taschenbuch
Audio:
Oktober 2021
Genre:
Horror, Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Rotten - Verdorbene Früchte
Inhalt: Sechs bittersüße Geschichten. Zutaten: Wahnsinn, Blut und … mehr. Manchmal bedarf es nur des richtigen Anstoßes, um die Saat des Wahnsinns in den menschlichen Verstand zu sähen. Rachsucht, Paranoia, der Wunsch dazuzugehören oder niederstes, fleischliches Verlangen, morbide Fetische oder das Stillen unerträglicher Neugierde. Dunkle Gedanken und Fantasien, die fortan unaufhörlich im Kopf grassieren, den Wirt mehr und mehr befallen und korrumpieren … bis am Ende nichts mehr bleibt, außer den fauligen, verrotteten Überresten von Perversität und Wahn. In diesen sechs Geschichten gedeihen die verdorbenen Früchte niederster Instinkte und krudester Ideen, verführen ihre Träger und lotsen sie in einen Morast aus Blut, Lust, Tod … und weit darüber hinaus.
14,99 EUR
Qual - Blaze
Erscheint voraussichtlich Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Grausam, packend, anrührend - geschrieben von Stephen King alias Richard Bachman! Ein großer Coup soll den geistig zurückgebliebenen Blaze aller Sorgen entledigen. Er entführt das Baby einer reichen Familie. Was wird er dem Kleinen antun? Während alle Welt ihn jagt, um den Horror zu beenden, geht in Blaze eine Verwandlung vor. Das Lösegeld interessiert ihn längst nicht mehr... Die Kindheit des jungen Blaze ist schrecklich: Die Mutter ist gestorben, und sein Vater, ein Trinker, verprügelt ihn ständig und wirft ihn so oft die Treppe hinunter, bis das Kind einen bleibenden Schaden davonträgt. Der leicht behinderte Junge kommt in ein Kinderheim, wo sich die kommenden Jahre jedoch erst recht qualvoll gestalten. Als Jugendlicher begeht er mit seinem Kumpel George harmlose Straftaten, bis dieser bei einer Stecherei umkommt. Aber George meldet sich aus dem Totenreich und flüstert Blaze ein, einen größeren Coup zu starten. Um an wirklich viel Geld zu kommen, entführt Blaze schließlich das Baby einer reichen Familie. Allein mit dem kleinen Bündel Leben, erwacht in ihm eine ungeahnte Fürsorge. Die Flucht vor dem gigantischen Polizeiaufgebot führt in eine Katastrophe...


MEHR DETAILS
19,99 EUR
Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos
Volker hat ein Problem. Schon wieder. Er steht kurz vor einem Burn-out. Nachts besorgt er Fleisch für das Restaurant, tagsüber grillt er es. Volker hat ein Problem mit Benny und Cariba. Beide sind tot und nerven ihn total. Volker hat ein Problem mit seinen Träumen, die ihn immer wieder in seine Kindheit führen. Dann steht der Drogenbaron Jesús vor seiner Tür und damit fangen seine Probleme erst richtig an.

MEHR DETAILS
14,99 EUR