Bunny Man
Bunny Man

Bunny Man

Art.Nr.:
178
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Thomas Ehrenberger
Seiten:
289
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Juli 2021
Genre:
Thriller
ISBN:
978-3959576680
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Once Upon a Time in Baukowski & Friends
Er selbst ist ja schon schlimm genug, doch jetzt bringt er auch noch seine Freunde mit! Unter seiner Schirmherrschaft erheben sich zwölf untote Autoren aus ihren kreativen Gräbern, um euch zu beweisen, dass sie auch als Team nichts auf die Kette kriegen. Erlebt hautnah, wie sich das dreckige Dutzend anschickt, euch mit seinen wertlosesten Arbeiten zu verschrecken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Außenseiter – Im Leben sieht man sich zweimal
Cuts Band 32
Außenseiter – Im Leben trifft man sich zweimal ist eine Ge-schichte über eine grausame und prägende Schulzeit, die erste große Liebe und ein Wiedersehen viele Jahre spä-ter. Baukowski betritt mit seinem ersten Drama Neuland und es ist ein Werk, das man in dieser Form nicht unbe-dingt von ihm erwartet hätte.


MEHR DETAILS
9,99 EUR
Leid und Schmerz
In Rona Skyes, einer Stadt, in der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, lebt die dreiundvierzigjährige Jacky – eine pflegebedürftige Frau, die von ihrer Tochter misshandelt wird. Doch Rona Skyes bietet noch mehr als das: Einen Mann, der seine Opfer zu Tode prügelt. Ein Opfer, dessen Leben am seidenen Faden hängt. Einen Cop, der die Fassung verliert. Und ein Baby, für das noch Hoffnung besteht. Rona Skyes ist eine Bilderbuchstadt, die man in keinem Reiseführer finden wird.

Dieser Scheiß beruht teilweise auf wahren Begebenheiten!

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Bizarr
Cuts Band 01
Pervers, perverser, Baukowski - im Doppelpack und in absoluter Höchstform! Blowhead und Shredhead: Wo Blow und Shred sind, wächst kein Gras mehr. Das bizarre Geschwisterpaar ist auf dem ultimativen Trip ihres Lebens. Leichen und Meth zeichnen ihren Weg. Eine explosive Mischung aus Gedärmen, Sperma und Scheiße, welche in einem wahnwitzigen Blutrausch endet. All you need is … Speed. Mutter: Nach einem schweren Schlaganfall wird eine ältere Dame von ihrem Sohn pflegerisch versorgt. Dieser kümmert sich mit viel Liebe zum Detail darum, dass seiner Mutter eine gebührende Behandlung zuteilwird. Achtung: enthält drastische Gewaltszenen und sexuelle Inhalte.


MEHR DETAILS
9,99 EUR